D365 Partner

Bild Microsoft Dynamics 365 for Sales

D365 Partner

Beitragvon bobb » 23. Januar 2020 10:50

Hallo zusammen,

wir möchten im Bereich CRM auf D365 umsteigen. Aktuell setzen wir noch eine MS CRM Steinzeitversion ein ;-) und möchten auf D365 Sales umsteigen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Partner. Ich habe auch schon ein wenig bei Microsoft nach Partner gesucht (https://www.microsoft.com/de-de/solution-providers/home). Am besten wäre es, wenn der Partner auch im Bereich BC und Power BI Aktien hat, ist jedoch nicht zwingend. Wir möchten einen "Partner" mit dem eine echte Partnerschaft entstehen kann und der auch über den Tellerrand hinausschaut. Wir selbst sitzen im Süden Deutschlands. Einen reinen "Integrator" der einfach nur das umsetzt, was wir denken zu wollen ;-) benötigen wir nicht.

Daher geht meine Frage in die Runde: Welches sind Partner, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke und GrĂĽĂźe, bobb
bobb
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. November 2017 09:56
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: D365 Partner

Beitragvon ERP-Berater » 23. Januar 2020 15:56

Ich habe von Kunden gehört, dass sie mit BeTerna sehr zufrieden sind. Ist ein Zusammenschluss aus NAV-Bedav und Terna Dynamics CRM. BeTerna als neue Firma bietet Business Central (NAV) und D365 (CRM) an.
ERP-Berater
 
Beiträge: 146
Registriert: 27. September 2017 17:06
Arbeitsort: D-A-CH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009,2013,2016

Re: D365 Partner

Beitragvon bobb » 30. Januar 2020 12:54

ERP-Berater hat geschrieben:Ich habe von Kunden gehört, dass sie mit BeTerna sehr zufrieden sind. Ist ein Zusammenschluss aus NAV-Bedav und Terna Dynamics CRM. BeTerna als neue Firma bietet Business Central (NAV) und D365 (CRM) an.


Hey, vielen Dank für deine Empfehlung. Die sind bereits aus meiner Auswahl. Wenn du positives Gehört hast, dann schaue ich da nochmals genauer hin.

Besten Dank!
bobb
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. November 2017 09:56
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: D365 Partner

Beitragvon Markus66 » 17. Februar 2020 13:57

Hallo Bobb,

wir setzten auch Projekte vorallem im Bereich Dynamics 365 for Sales, Marketing und Filed Service um.

Bei interesse meine E-Mail Adresse markus.nicolussi@emd-group.eu

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Markus
Markus66
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2016 09:20
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016


ZurĂĽck zu 365 Sales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast