Prozess Lead zu Verkaufschance

25. April 2022 12:18

Hallo zusammen,

ich habe eine Fragen, zu der ich eure Unterstützung brauche.

Unsere Umgebung: Dynamics 365 Sales (Cloud)

Wenn ein Lead zu einer Verkaufschance gewandelt (qualifiziert) wird, so werden, sofern nicht vorhanden, ein Kontakt und eine Firma angelegt. Wir haben im Lead zwei neue Felder hinzugefügt. Wo kann ich einstellen, dass diese Felder mit übergeben werden? Ich habe schon alles abgesucht. Ich habe den Prozesse "Lead für Vertriebsprozess Verkaufschance" jedoch nicht gefunden. Bin ich auf dem falschen Weg?

Danke für eure Unterstützung und VG
bobb

Re: Prozess Lead zu Verkaufschance

27. Februar 2024 12:43

Das könnte die Lösung sein, hab ich aber selbst noch nicht getestet:

https://community.dynamics.com/blogs/po ... 92010bc8f1