Anhänge in Formular

Bild Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Anhänge in Formular

Beitragvon Lisa4404 » 11. Juli 2017 13:19

Hallo zusammen,

laut aktuellen Recherchen im Internet besteht die Möglichkeit von Anhängen in einem Formular nur über den Kontaktverlauf unter Notizen.
In Standard-Entitäten z. B. Termin (Aktivität) gibt es eine externe Tabelle mit Anlagen. Auch die Entität Anlage ist als Standard vorgegeben. Leider bekomme ich keine Anlagenübersicht in ein benutzerdefiniertes Formular. :-( Gibt es hierbei einen Trick oder eine Neuerung, wie man Anlagen in ein Formular eingebunden bekommt?

Vielen Dank und viele GrĂĽĂźe
Lisa
Lisa4404
 
Beiträge: 18
Registriert: 26. Januar 2017 13:57
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Anhänge in Formular

Beitragvon MisterB79 » 15. Dezember 2017 12:09

Ich würde mich dieser Frage gerne anschließen, da es doch an einigen Stellen wirklich praktisch wäre Dokumente ... abzulegen
MisterB79
 
Beiträge: 9
Registriert: 11. Januar 2017 09:10
Realer Name: Sven
Arbeitsort: Hannover
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 365/2016


ZurĂĽck zu 365 Customer Service

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast