Links Webclient On Prem

8. Mai 2019 23:46

Hallo,

im Gegensatz zum Windowsclient kann ich im Webclient weder eine Datei auswählen noch diese öffnen. Gibt es hier einen Workaround um die Links auch im Webclient nutzen zu können?

Viele Grüße

Chris

Re: Links Webclient On Prem

9. Mai 2019 10:54

Hallo,

lt. Release Notes April ist die Unterstützung im Webclient zwar angedacht - der Zeitpunkt "nach April 2019" ist aber noch festgelegt.

https://docs.microsoft.com/en-us/business-applications-release-notes/april19/dynamics365-business-central/comments-notes-links

Bleibt bis dahin wohl nur abzuwarten oder den Windowsclient zu nutzen. :roll:

Viele Grüße

Chris

Re: Links Webclient On Prem

9. Mai 2019 11:11

Chrisonair hat geschrieben:lt. Release Notes April ist die Unterstützung im Webclient zwar angedacht - der Zeitpunkt "nach April 2019" ist aber noch festgelegt.

Da geht es um die Cloudversion. On-Premises sollten Dateien auch mit dem Webclient normal aufzurufen sein.