Page Preview Fehler

10. September 2019 14:10

Hallo zusammen,
ich habe in der Entwicklungsumgebung im Object Designer einen Fehler bei der Page Preview.
Einige Pages können nicht mittels Preview angezeigt werden, es kommt zu folgendem Fehler:

Die Methode oder der Vorgang ist nicht implementiert.

Dies ist jedoch nicht bei allen Pages der Fall.
Beispiel: Page 22 bricht ab, Page 21 funktioniert.
Getestet auf Datenbank Standard Cronus / BC 14.0.32307 (On-Premise)

Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke und Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Page Preview Fehler

10. September 2019 16:23

Hi,

leider auch bei Build 14.0.32600 - hab mal die Fact-Boxes entfernt - keine Besserung - ich habe hier aber auch eine angepasste Page 22