Sessionverwaltung

8. Oktober 2019 20:30

Da ist anscheinend eine Info an mir vorbeigegangen. In D365BC Version 14 gibt es im Windows Client keine Sessionverwaltung mehr. Ist das wirklich so oder hat Microsoft nur die Übersetzung wieder so geändert dass ich sie nur nicht mehr finde?

Re: Sessionverwaltung

10. Oktober 2019 08:21

Sessionverwaltung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Sessionverwaltung

10. Oktober 2019 08:45

Merkwürdig, in unserer 14 CU 05 ist die jedenfalls auch verschwunden.
FehlendeSessionverwaltung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Sessionverwaltung

10. Oktober 2019 15:37

OK, da D365BC v14 CU 4 die erste BC Version ist die ich tatsächlich nutze habe ich nicht bemerkt dass die Sessionverwaltung vorher noch da war. Aber schön dass ich der erste bin der's gemerkt hat. Anscheinend ein Versehen von Microsoft?

Re: Sessionverwaltung

Gestern 11:33

Kann ich für BC14 CU4 (14.0.35916.0) bestätigen.
Es ist keine Sessionverwaltung über die Suche mehr verfügbar.
Die Sessionverwaltung kann aber nach wie vor noch über den Debugger aus der Entwicklungsumgebung gestartet werden.