Eigene DLL einbinden

20. November 2019 12:36

Hallo,

ich habe eine eigene DLL in C# entwickelt.

Diese möchte ich nun in NAV einbinden.

Ich habe die DLL ins lokale Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft Dynamics 365 Business Central\130\RoleTailored Client\Add-ins" kopiert und hatte somit in der C/Side Umgebung Zugriff auf die DLL und konnte damit programmieren.

Nun weiß ich nicht wo die auf dem Server hinkopiert werden muss, damit die auch über den RTC aufgerufen werden kann.

Im Moment bekomme ich die Meldung "Eine Instanz des .Net Framework-Objekts kann nicht geladen werden ..."

Kann da jemand helfen ?

Wenn ich mich recht entsinne war das früher auch einmal das Verzeichnis auf dem Server. Dort habe ich die Datei natürlich auch hinkopiert.

Fehlt noch etwas ?
Hat sich bei BC gegenüber NAV 2013 an der Stelle etwas geändert ?

Gruß Frank