[gel]SQL Tabellensortierung Datenupgrade 2013 auf 365 14 CU0

8. Januar 2020 17:47

Hallo,

habe ein Datenbank von Navision 2013 auf 365 14 CU0 durchgeführt.
Die Tabelle 91 aus der Entwicklungsumgebung will er mir mit der Fehlermeldung einer unterschiedlichen Sortierung nicht öffnen. Über den Pageaufruf klappt alles wie gewohnt.
Kann mir jemand bei diesem Fehler behilflich sein?

Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DanielF am 10. Januar 2020 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SQL Tabellensortierung Datenupgrade 2013 auf 365 14 CU0

10. Januar 2020 11:22

Datensatzschlüssel, die mit falscher Sortierung in der Datenbank hinterlegt waren waren die Ursache des Problems.
Datensätze korrigiert um Fehler zu beheben.