Eigene Bilder (Icons) in Actions

24. Januar 2020 10:12

Hi allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, eigene Icons in Actions einzubauen? Das Property Image=xxxImage bietet zwar eine Menge Bilder an, aber ich würde gerne zusätzlich eigene Bilder benutzen. Früher (in Nav 3.6 :-) ) konnte ich da auch den Pfad zu einer Bilddatei hinterlegen.

Ich benutze den Web-Client.

Re: Eigene Bilder (Icons) in Actions

24. Januar 2020 11:19

Hi Eddie,

ich wüsste nicht, dass das möglich ist.
Aber um aus der Vielzahl der vorhandenen Icons ein passendes herauszufinden, gibt es bei mibuso ein kleines Tool "Dynamics NAV Image Library".
Vielleicht hilft das ja weiter.
https://mibuso.com/downloads/dynamics-nav-image-library

Re: Eigene Bilder (Icons) in Actions

24. Januar 2020 11:32

Danke Jörg,

die "eingebauten" Bilder sind in der Tat recht viele. Dank STRG+Space im Visual-Studio-Editor kriegt man auch eine Übersicht über alle Bilder. Aber hier geht es um spezielle eigene Icons, die ich gerne verwenden würde.