Berechtigungen / Zugriffsrechte, Aufzeichnungsmodus

19. Februar 2020 18:04

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe in einem BC14-System Berechtigungen über den Aufzeichnungsmodus definiert.

Das funktionierte auch alles ganz hervorragend. Lediglich einen Punkt im "Zeilenmenü" in der Verkaufsgutschrift kriege ich nicht berücksichtigt (über den Zeilen --> Zeilen). Ein bestimmter Punkt (siehe Screenshot) wird hier nicht angezeigt, obwohl ich diesen im Aufzeichnungsmodus mit dem Administratorbenutzer angesteuert habe. Bei allen Benutzern mit dem Berechtigungssatz erscheint dieser Punkt nicht, nur beim Aufruf der Page mit Superrechten.

Wie kriege ich herausgefunden, welcher Lesezugriff auf welche Page / Table etc. hier fehlt, wenn nicht mit dem Aufzeichnungsmodus?

Es handelt sich hier um eine Funktion aus der Branchenlösung vom Microsoft-Partner.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Berechtigungen / Zugriffsrechte, Aufzeichnungsmodus

19. Februar 2020 21:31

Ich vermute mal wenn das Partner-Add-on geschützt ist dann kannst du mit deiner Lizenz auf keine Art in den Code schauen, auch nicht mit der Aufzeichnung. Da musst du den Partner fragen.

Re: Berechtigungen / Zugriffsrechte, Aufzeichnungsmodus

25. Februar 2020 12:02

Danke, das werde ich prüfen.