Personalisieren nicht möglich?

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

Personalisieren nicht möglich?

Beitragvon NavHummel » 26. August 2020 13:46

Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade den Cronus (Version 14.4) an und wollte mein Seite anpassen, Spaltenbreite etc.. Leider wird mir das in den Einstellungen auf keiner Seite des Webclients angezeigt. Unter dem Rädchen finde ich nur "Meine Einstellungen".

Woran könnte das liegen?
GrĂĽĂźe
NavHummel
NavHummel
 
Beiträge: 191
Registriert: 2. Mai 2006 11:03
Wohnort: NRW
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV3.6,NAV5,NAV2009R2,NAV2013

Re: Personalisieren nicht möglich?

Beitragvon Natalie » 26. August 2020 14:55

GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Personalisieren nicht möglich?

Beitragvon NavHummel » 26. August 2020 15:35

Vielen Dank, das habe ich auch schon gefunden. Aber da ist kein Schloss und kein Minus. "Personalisieren" ist einfach nicht da. Hinter dem Rädchen sind nur "Meine Einstellungen"
GrĂĽĂźe
NavHummel
NavHummel
 
Beiträge: 191
Registriert: 2. Mai 2006 11:03
Wohnort: NRW
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV3.6,NAV5,NAV2009R2,NAV2013


ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast