Absturz bei Umbenennen eines Lagerortes BC365 V16.5

10. November 2020 16:36

Bei dem Versuch einen Lagerort umzubenennen stürzt das System ab. Hat jemand das Problem auch oder ist es vielleicht ein Bug?
Ich weiß, dass es sicher keine gute Lösung ist einen Lagerort umzubenennen. Es ist uns auch nur jetzt aufgefallen und schon etwas nervig.
Noch zur Info. Der Lagerort ist nur angelegt und noch nirgendwo verwendet. Also keine Daten, die mit dem Lagerort in Verbindung stehen. Klar kann man den Lagerort löschen und wieder neu anlegen. Die Userakzeptanz wird dadurch nicht gerade gesteigert.

Re: Absturz bei Umbenennen eines Lagerortes BC365 V16.5

10. November 2020 20:09

steht denn etwas im Ereignisprotokoll o.ä?
Habt ihr Extensions, die den Lagerort benutzen?
oder habt ihr generell Fremdextensions drin? - falls ja, was passiert, wenn du die mal deinstallierst und das Umbennnen dann probierst?