[Gelöst]Edit Page

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

[Gelöst]Edit Page

Beitragvon navCH » 31. März 2021 11:25

Hallo zusammen,

ich habe in der Page 'Production Structure Subform' eine neues Feld eingebaut was die 'Anzahl der Arbeitsplätze' berechnet.
Wird berechnet ĂĽber Flowfield Count in Tabelle 'Mfg. Dimension Set Entry'.

Wenn ich auf das neue Feld in den Zeilen von 'Production Structure Subform' klicke, öffnet sich Page 'MfG. Dimension Set Entries', aber ich möchte gern, dass sich Page 'Edit MfG. Dimension Set Entries' öffnet.
Wie mache ich das ?

GrĂĽĂźe,
Christian
Zuletzt geändert von navCH am 31. März 2021 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
navCH
 
Beiträge: 522
Registriert: 23. Oktober 2012 09:33
Realer Name: Christian W

Re: Edit Page

Beitragvon navCH » 31. März 2021 13:03

habe mich fĂĽr nen Trigger OnAssistEdit() entschieden, in dem Pagefeld.

GrĂĽĂźe
Benutzeravatar
navCH
 
Beiträge: 522
Registriert: 23. Oktober 2012 09:33
Realer Name: Christian W


ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Bot und 1 Gast