Konsolidierung BC > 14.0 (webclient)

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

Konsolidierung BC > 14.0 (webclient)

Beitragvon Chris-IBK » 1. April 2021 10:56

Hallo,
könnte mir bitte jemand erklären wie Report 91 (Export Consolidation) in BC am webclient gedacht ist?
In NAV (RTC) wurde das erzeugte File in dem Ordner der under "File Name" eingetragen wurde abgelegt, jetzt im Webclient wird das File im Browser lokal heruntergeladen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das File in einem definierten Ordner (z.b. am Middle-Tier Server) abzulegen? Es gibt hier ja auch eine "Schedule" funktion um den Bericht über eine Aufgabenwarteschlange auszuführen, aber auch dort wird das File nicht abgelegt und es wird ein Client Calback Error geworfen.
Ich bin ĂĽber jede Hilfe dankbar,
Beste GrĂĽĂźe,
Christoph
Chris-IBK
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2021 10:45
Realer Name: Christoph Bartl

ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron