[gelös]BC18 Montageauftrag Komponenten aus versch. Lag.orten

21. Mai 2021 18:17

Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation:

Lagerort Einrichtung: WE, WA, EINL, KOMM und LP erforderlich. Montage Bereitstellungslagerplätze in beiden Lagerorten vorhanden. Kein gesteuertes Lager,

Prozess: Manueller Montageauftrag, Lagerfertigung

Ich erstelle den Montageauftrag, wo die Komponenten aus zwei unterschiedlichen Lagerorten stammen. Wenn ich die Kommissionierung hieraus erstelle, ist der Komm.auftrag einfach leer und Zeilen nicht gefüllt.
Meine Erwartungshaltung wäre, dass zwei Komm. erstellt werden, da ich zwei Lagerorte habe, aber es passiert einfach nichts.

Was mache ich falsch?
Zuletzt geändert von cali00 am 25. Mai 2021 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

Re: BC18 Montageauftrag Komponenten aus verschiedenen Lagero

25. Mai 2021 09:41

Update:

Jetzt funktioniert es wieder. Der Lagermitarbeiter war nicht hinterlegt :).

Dennoch komisch, da für eines der Lagerorte ein LM hinterlegt war, sodass er mir zumindest die Lagerakt.zeilen hätte anzeigen müssen.