Erledigt - BC18 - eigenes Startmenü einrichten

7. Juli 2021 18:57

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Funktion in BC18, wie ich mir mein persönliches Menü/Startmenü einrichten kann. Ich finde es etwas mühsam, immer über das Suchfeld oder über "Alle erkunden" zu gehen.
Hat jemand einen Tipp?
VG Peter
Zuletzt geändert von Peter999 am 8. Juli 2021 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BC18 - eigenes Startmenü einrichten

7. Juli 2021 19:06

Über "Meine Einstellungen" kannst du das Rollencenter (also die Startseite) ändern, aber nur aus vorhandenen auswählen. Die kannst du dann auch personalisieren. Ansonsten kannst du natürlich über die Programmierumgebung (Visual Studio Code) eine eigene Rollencenter-Seite erstellen.

Re: BC18 - eigenes Startmenü einrichten

8. Juli 2021 10:12

Vielen Dank für die Rückmeldung.
VG
Peter