BC17 - Filtern ausgewählter Datensätze

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

BC17 - Filtern ausgewählter Datensätze

Beitragvon GSCH » 16. Juli 2021 13:10

Hallo Zusammen,

man kann ja Datenzeilen "auswählen" .. wie kann ich diese ausgewählten Datensätze filtern?

Früher konnte man die markierten Datensätze filtern und somit vereinzelte Datensätze beispielweise im Buchblatt buchen.
Hat jemand eine Idee?

LG
Grit
GSCH
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2021 18:03
Realer Name: Grit Schmidt
Arbeitsort: Leipzig
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC17

Re: BC17 - Filtern ausgewählter Datensätze

Beitragvon enh » 16. Juli 2021 14:40

Im Standard gibt es in Web Client / App kein Markieren (MARK) und Filtern auf Markierung (MARKEDONLY) mehr, so wie es das im Classic Client gab. Man mĂĽsste das programmieren.

Dazu gab's bei Yammer vor ein paar Wochen eine Diskussion:
https://www.yammer.com/dynamicsnavdev/# ... 4671499264

...und einen älteren Tip:
https://community.dynamics.com/nav/b/na ... red-client
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast