[BC14] Mobile Client - Daten werden teilw. nicht angezeigt

16. September 2021 12:12

Hallo liebe MSDynamics Community,

ich habe den speziellenFall mit dem Mobile Client für Business Central 14 (CU24), dass Daten einfach nicht korrekt angezeigt werden.

Spezifischer:

Wir haben ein Custom Zeiterfassungsmodul entwickelt, welche über die Systemtabelle "Date" den aktuellen Monat in Tagen darstellt.

Nun über den Webclient sieht alles super aus in der Listenansicht, alle Tage werden korrekt dargestellt.

Zeiterfassung_View.png


Wenn ich nun die Ansicht auf "Kacheln" in der Webansicht umschalte klappt auch alles.

Zeiterfassung_Kachelview.png


Nun wenn ich entweder über das Smartphone selbst (getestet mit Galaxy XCover 4s) oder über die "Phone" Ansicht im Webclient die Zeiterfassungsansicht aufrufe, werden teileweise 1-3 Tage einfach nicht angezeigt.

Zeiterfassung_MobileClient.png


Nun meine Frage an euch, ist das normal bzw. bekannt, dass Daten abgeschnitten werden?
Gibt es vielleicht einen spezielle Property für Repeater o.ä. die das für den Mobile Client verhindern?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Phillip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [BC14] Mobile Client - Daten werden teilw. nicht angezei

16. September 2021 17:20

Meines Wissens kann man da nix beeinflussen, die verschiedenen Client Varianten machen ihre Darstellung sozusagen von selbst. In deinem Screenshot vom mobile client ist aber kein fehlendes Datum zu sehen.

Re: [BC14] Mobile Client - Daten werden teilw. nicht angezei

21. September 2021 08:57

Hallo enh,

danke für die Antwort!

Allerdings sind auf meinem Mobile Screenshot nur 28 Tage zu sehen, müssten ja 30 sein :-)

Na gut, aber wenn man da nichts weiter steuern kann versuche ich mal das anders zu lösen.

Danke und viele Grüße
Phillip