Externe API aus BC ansprechen

29. November 2021 14:27

Hallo.

Ich suche schon eine ganze Weile, ob man aus BC heraus (programmierebene) eine andere API ansprechen und verarbeiten kann. Z.B. einen Webshop oder ähnliches.

Wenn ich das in anderen Programmiersprachen machen würde, würde ich CURL benutzen und die Informationen dann entsprechend verarbeiten.

Suche ich im Internet nach Business Central und API oder CURL bekomme ich immer nur Wege aufgezeigt, wie ich Business Central per API oder ODBC anspreche.

Danke euch.

Re: Externe API aus BC ansprechen

29. November 2021 14:52

Gibt es z.B. hier

Re: Externe API aus BC ansprechen

29. November 2021 17:46

Perfekt. Genau sowas habe ich gesucht.

Danke dir.

Re: Externe API aus BC ansprechen

29. November 2021 17:50

Dann schreib doch bitte "Gelöst" vor den Titel es ersten Beitrags, Danke.