Erledigt - BC19 - fehlende Wertposten

2. März 2022 20:37

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, dass bei einer gebuchten VK-Gutschrift, in der eine Zu-/Abschlagzeile enthalten und gebucht wurde, keine Wertposten auf den beteiligten Artikel gebucht wurden.
Es wurden nur Sachposten gebucht. Was könnte die Ursache sein?

VG
Peter
Zuletzt geändert von Peter999 am 4. März 2022 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BC19 - fehlende Wertposten

2. März 2022 20:52

Erstmal ganz banal: Hast du per Navigate geschaut? Filter auf Buchungsdatum herausgenommen? Wurde der ggf. auf die Belegnummer der Lieferung gebucht?

Re: BC19 - fehlende Wertposten

3. März 2022 12:15

Hallo enh,

ja, alle Filter sind raus, es gibt auf der Belegnummer leider keine Wertposten.
VG
Peter

Re: BC19 - fehlende Wertposten

3. März 2022 18:02

Auf was wurde der Zu-/Abschlag denn verteilt/zugewiesen?

Re: Erledigt - BC19 - fehlende Wertposten

4. März 2022 19:26

Vorgang lässt sich nicht mehr nachstellen, alle Wertposten werden nun richtig gebucht.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldungen
VG
Peter