bebuchter mehrstufiger FA - Komponenten ändern

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

bebuchter mehrstufiger FA - Komponenten ändern

Beitragvon Steffi1803 » 13. Mai 2022 08:42

Hallo in die Runde!

Folgendes Problem:
Ich habe einen mehrstufigen FA (Auftragsfertigung). Manche Zeilen sind bebucht. (Teilweise mit Fremdarbeit)
Nun muss ich in einer noch nicht bebuchten Zeile die Komponenten ändern. Es ergab sich eine Stücklistenänderung.
Ich kann natĂĽrlich manuell ĂĽber Zeile, Komponenten die Ă„nderungen vornehmen.

Was ich jedoch auch versucht habe, klappt aber nicht:
Ăśber Fertigungsauftrag aktualisieren und nur den Schiebregler "Komponentenbedarf" aktualisieren.
Hier bekomme ich die Fehlermeldung:
Sie können FA-Zeile 90000 nicht löschen, da diesem mindestens eine Artikelposten zugeordnet ist.
--> Das ist eine der Zeilen die bereits bebucht und fertiggestellt ist.
Jedoch nicht die Zeile, wo sich die Komponenten ändern.

Habt Ihr eine Idee?

LG Steffi
Steffi1803
 
Beiträge: 29
Registriert: 23. September 2021 16:12
Realer Name: Stephanie Kratzer
Arbeitsort: Eching
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365

ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron