BC18 - genehm. Arbeitszeittabelle nicht in Ress.Buch..-Blatt

23. Juni 2022 12:06

Hallo,
teste gerade einige Funktionen rund um das Projektmodul und komme bei den Arbeitszeitnachweisen aktuell nicht weiter.
Ich bin dabei nach er Anleitung vorgegangen
https://docs.microsoft.com/de-DE/dynami ... ime-sheets

Arbeitszeitnachweis aus Projekt erstellen -> o.k.
Zeiten eingeben und übermitteln -> o.k.
genehmigen -> o.k.

Im nächsten Schritt möchte ich im Ress.-Buchblatt nun über die Funktion "Ressourcen Buch.-Blattzeilen vorschlagen" die Arbeitszeiten holen
Das geht aber nicht. Egal ob mit oder ohne Filtereingabe im Dialog. Es erscheinen keine Zeilen im Buchblatt.

Hat jemand eine Idee, warum nichts im Buchblatt erscheint?

Gruss

Re: BC18 - genehm. Arbeitszeittabelle nicht in Ress.Buch..-B

23. Juni 2022 14:06

Wenn die Zeiten auf Projekte erfasst wurden dann müssen die doch auf Projekt gebucht werden, also im Projekt Buch.-Blatt - nicht im Ressourcen Buch.-Blatt.

Re: BC18 - genehm. Arbeitszeittabelle nicht in Ress.Buch..-B

23. Juni 2022 15:17

Hallo enh,
stimmt. Wenn man die Anweisung genau durch liest, ist es auch klar. Die Überschrift ist verwirrend. Da steht Ressourenbuchblatt, im Text aber dann Projektbuchblatt.

Danke für die Hilfe.

Re: BC18 - genehm. Arbeitszeittabelle nicht in Ress.Buch..-B

23. Juni 2022 15:25

Hab ich auch gerade gesehen. Man sollte nix von Microsoft auf Deutsch umschalten, außer vielleicht Office. Die lassen alles automatisch übersetzen und wenn mal ein Mensch drüber schaut dann jemand der keine Ahnung von der Materie hat.

Lies es mal auf englisch, da passt's, denn da steht auch in der Überschrift "job journal":
https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... ime-sheets