Planungsarbeitsblätter Endzeit immer leer

12. Juli 2022 11:39

Hallo,
weiss jemand wie dieses Feld "Endzeit" gefüllt wird? Bei uns ist das immer leer. Gibt es irgendwo in den Einrichtungen eine Stelle wo man was eintragen muss?
Lasse "Neuplanung berechnen"

Neuplanungberechnen.jpg


bekomme auch Vorschläge für Fertigungsaufträge.

Ergebniss.jpg


Aber eben die Endzeit ist leer. Auch im Feld Enddatum/-zeit steht da eine Endzeit 00:00. Wo könnte das herkommen?

In Produktion Einrichtung habe dort Anfang und Ende der Arbeitszeit. Scheint das wenig zu interessieren.

Produktionseinrichtung.jpg


Bin für jeden Hinweis dankbar.
Herzlichen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Planungsarbeitsblätter Endzeit immer leer

22. Juli 2022 08:44

Verwendet ihr Arbeitspläne mit hinterlegten Bearbeitungszeiten?