Bilder im Bericht (B14)

5. Oktober 2022 13:53

Hallo,

ich müsste bis zu 6 verschiedene Bilder, welche ich in den Bericht importieren würde, bei einen Image anzeigen.
Der Artikel würde bestimmen, welches Bild angezeigt werden soll.

Nun könnte ich alle 6 Bilder im Report übereinander legen und mit Visible steuern.
Oder gibt es eine bessere Möglichkeit, diese über den Ausdruck zu steuern.

Besten Dank
stony

Re: Bilder im Bericht (B14)

5. Oktober 2022 14:57

Ich würde nur das Bild ins Dataset übergeben das auch ausgegeben werden soll. Ansonsten ist deine Fragestellung zu vage formuliert. Kommt z. B. ein Bild pro Belegzeile dann geht meine Idee nicht.

Re: Bilder im Bericht (B14)

6. Oktober 2022 06:48

Die Bilder sind nur als Dateien verfügbar und nicht in Navision.
Abhängig von der Artikelkategorie soll beim Bericht das entsprechende Bild angezeigt werden.