Replikation läuft nicht mehr

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

Replikation läuft nicht mehr

Beitragvon haushaltsfee » 22. April 2010 09:22

Hallo,

wir replizieren unsere Daten automatisch. Dazu ist ein Benutzer als Replikator angelegt, der laut Data Exchange Zeitplaner seine Aufgaben erledigt.
Klappt auch bisher alles ganz gut. Nur jetzt steht der Replikator, obwohl noch was zu tun ist.
Wenn ich bei "nächster Lauf" das Datum in die Vergangenheit, z.B von vor 10 Tagen, eingebe läuft der Replikator los.
Das klappt bei einigen Verarbeitungen, bis er wieder steht. Dann muss ich das Datum jedoch noch weiter in die Vergangenheit setzen, damit es weiter geht.
Ganz komisch.
Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären.

GruĂź
haustaltsfee

kurzes Update:
Wenn ich 31.03.10 als Datum eingebe, passiert nichts. Bei 30.03.10 startet die Replikation. :-?
haushaltsfee
 
Beiträge: 16
Registriert: 13. April 2010 17:06
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6

ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast