[Gelöst]Terminierung abgebrochen

13. Dezember 2010 10:28

Hallo zusammen !
Seit dem 10.12.10 bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich von Planung auf Fertigung gehe, und zwar :

"Die Terminierung wurde für Fertigung am 10.12.09 abgebrochen. Es ist keine freie Kapazität vorhanden "

hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, Kann mir jemand helfen :-(
Danke.
Zuletzt geändert von solionte am 3. Februar 2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Terminierung abgebrochen

14. Dezember 2010 11:56

Hallo,

bekommst du diese Fehlermeldung bei allen Fertigungsaufträgen? Kenne zwar die Fertigung von 2.xx nicht, in 4.0 aufwärts würde ich aber auf fehlende Kalenderposten tippen. Wenn es die schon in 2.xx gab solltest du vielleicht mal bei den Arbeitsplätzen/-gruppen schauen ob der Kalender für die Tage überhaupt Kapazitäten hat und gegegenenfalls anlegen.