englische Codebase zwecks übersetzung

21. Juni 2005 12:13

Hallo,

bevor ich die "halbe Welt" in bewegung setze, wollte ich mal anfragen, ob jemand mit Zugang zum Parttner Source/Portal mal nachschauen kann, ob es eine englische codebase für Navision 2.0 gibt.

Wir benötigen diese, für die Navision Localization Workbench zwecks übersetzung unserere alten NF 2.0 codebase, da wir von NF 2.0 auf NF 4.0 migrieren.

Danke im voraus

Ufuk

[hr][21.06.2005: Verschoben von Navision 4.xx nach Navision 2.xx, da hier nach einer 2.00 Datenbank gefragt wird.]

21. Juni 2005 13:16

Leider konnte ich im Partnerguide nur Navision Versionen ab Version 2.50 aufwärts finden.
Lokal könnte ich noch mit einer DE2.00.fdb dienen.

21. Juni 2005 13:30

Hallo Timo,
eine Basis NF 2.0 Datenbank DE haben wir, nur leider nicht das englische gegenstück, die Frage die ich mir gerade stelle, da es ja scheinbar keine Übesetzte Country base für die Deutsche 2.0 Version gibt, ob uns nicht evetuell schon einen Country Base 2.5.mdb für NLW helfen würde ?

Ufuk

21. Juni 2005 14:30

Hallo,

ich denke du brauchst eine der hier erwähnten Datenbanken:
https://www.partnerguide.com/cspg/cspg.nsf/2651cfdc74dbccbc41256708005a2f54/62c430df606df0dbc1256c8d003d7d4b?OpenDocument

Dort wird auf den FTP-Server verwiesen:
"ftp://ftp.navision.com/nsc/nscDE/US English db with Local Functionality/"

Leider ist FTP-Server vor wenigen Tagen abgeschaltet worden.

Es bleibt dir wohl nichts anders übrig als dich direkt an MBS zu wenden.

MfG
Josef Metz

27. Juni 2005 11:18

Hallo Josef,

danke für die Info, ich hab unser NSC kontaktiert aber die haben bis dato von MBS noch kein Infor erhalten.

Die gesamte codebase von "Hand" zu übersetzen dauert definitiv zu lange.

Ufuk