[Gelöst]Drucker druckt nicht in Deutsch

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

[Gelöst]Drucker druckt nicht in Deutsch

Beitragvon Moskito » 6. Dezember 2011 15:08

Hallo,

wir haben die Navision 2.01B hier am laufen und folgendes Problem:

Wir erzeugen einen Packzettel aus dem ein Lieferschein generiert. Der wird in Deutsch, Englisch und Französich gedruckt.
Der Französische und der Englische wird auf dem lokalen USB Drucker gedruckt ohne Problem nur nicht der deutsche. Es kommt auch zu keiner Fehlermeldung. Der druck geht garnicht erst raus. Auf einem anderen System funktioniert es mit den gleichen Druckern. Der client wurde komplett neu installiert auch das BS.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

GruĂź aus dem Norden

Moskito
Zuletzt geändert von Moskito am 11. Februar 2014 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Moskito
 
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dezember 2011 15:21
Realer Name: Ralf
Arbeitsort: Langen-Sievern
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.0

Re: Drucker druckt nicht in Deutsch

Beitragvon Markus Merkl » 7. Dezember 2011 09:25

Da die 2er Versionen -wimre- nicht multilanguage-tauglich waren: wie habt Ihr das denn realisiert? Was sagt der Debugger?
Markus

“Perl is the only language that looks the same before and after RSA encryption.” (Keith Bostic)
Benutzeravatar
Markus Merkl
 
Beiträge: 487
Registriert: 24. April 2007 10:10
Wohnort: ZH
Arbeitsort: CH-ZH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: [alle]

Re: Drucker druckt nicht in Deutsch

Beitragvon Moskito » 7. Dezember 2011 10:07

Hi,

wir haben die Formulare in drei sprachen angelegt und ĂĽber das KĂĽrzel verknĂĽpft (EN,FR,DE). Den dbugger muss ich erst noch mal auslesen. Dazu kam ich noch nicht.

GruĂź

Ralf
Moskito
 
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dezember 2011 15:21
Realer Name: Ralf
Arbeitsort: Langen-Sievern
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.0


ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast