Formuila Auftragsbestätigung ändern

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

Formuila Auftragsbestätigung ändern

Beitragvon Moskito35 » 20. September 2012 11:19

Hallo,

ich habe da mal eine Frage nach der Auftragsbestätigung (Formular). Wir benutzen hier die NAV Version 2.01 und beim erstelle einer AB wird im Kopf folgendes Ausgedruckt:

in der AB.jpg ist der Verkäufer (eingekreist) angelegt. Ich möchte dieses Wort gerne in Sachbearbeiter bzw. Sacharbeiter ändern. In den Forms habe ich es aber nicht gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich im Objekt Designer dieses Formular ändern kann? Oder ist es fest eingebunden?

LG Mosi
Dateianhänge
AB.jpg
AB.jpg (9.45 KiB) 353-mal betrachtet
Moskito35
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Januar 2012 14:24
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Formuila Auftragsbestätigung ändern

Beitragvon Kowa » 20. September 2012 13:35

Wenn du beim Aufruf vor der Seitenansicht/Druck den Designer startest (Extras/Designer bzw. Strg +F2), siehst du oben die Reportnummer (unter der ist es im Object Designer abgelegt) und kannst diesen Report dann auch direkt dort gleich bearbeiten.
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01


ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast