Debitoren Umsätze nach Zahlungsziel sortieren

25. Februar 2013 14:45

Liebe Gemeinde,

ich habe hier eine kleine Denksportaufgabe und ich hoffe ihr habt dazu ein paar tips.

und zwar.....

ich möchte aus dem Bericht Debitoren-Umsätze den offenen Betrag und die Zahlungsbedinungen anzeigen lassen. Das mit dem Betrag ist einfach <>0 Filter und Datum ermöglichen dieses. Wenn ich aber Umsätze filtern möchte nach Zahlungsziel (woe 30 Tage netto etc.) kann ich nur das Fälligkeitsdatum angeben, ich benötige aber das Feld Zlg-Bindungungen für das Filtern der Codes (hier 01..115)

Diese Tabelle sollte dann ungefähr so aussehen:

Deb. Nummer Name Zlg. Bedingung Brutto EUR Mwst EUR Netto EUR


Ich bekomme es soweit hin, das er alles anzeigt nur nicht den Wert Zlg. Bedingung, das Feld bleibt leer. Jemand dazu eine Idee? bin jeden Tip Dankbar..

Gruss Mosi

Re: Debitoren Umsätze nach Zahlungsziel sortieren

26. Februar 2013 13:09

Hat sich erledigt über das Debitoren-Kontoblatt kann oich alle informationen abrufen über die Filter.