Navision Lagerfachkarte Artikel 0

26. Juni 2014 08:27

Guten Morgen,

ich habe mal eine Verständnisfrage!
Wir haben hier Navision 2.1 am laufen, wenn ich einen Artikel aufrufe und in die Lagerfachkarte gehe stehen da z. B. 2 Werte, Lagerfachartencode, Lagerfachcode, Lagerot, Chargennummer etc.
Das Problem ist nun das der Bestannd 0 ist und es keine Bewegung auf dem Lagerplatz gibt. Da wir ein Chaotisches Lager haben, wird immer der Platz benutzt der gerade frei ist. Navision sollte eigentlich bei einem Artikelbestand von 0 die Bewegungsdaten, wenn keine Bewegung erfolgte von selbst löschen, weil ist ja keiner da.
Wie kann man nun diese Artikel aus der Lagerfachkarte löschen? Liegt es daran das es mal eine Korrekturbuchung gab?

Anbei mal ein Screenshot, wie sie aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.