Hilfe beim filtern der offenen Rechnungen

4. Juli 2014 13:02

Hallo erstmal,

ich bin an absoluter Neuling in diesem gebiet und habe nicht viel Ahnung davon. Ich versuche die die nicht bezahlten fälligen Rechnungen mit einem Jet aus Navision zu Filtern.

Meine Liste ist wie Folgt aufgebaut:

Kundennr. Name fällig seit 14-29 Tage fällig seit mehr als 30 Tagen noch nicht fällig

Betrag Betrag Betrag

Mein Problem ist, dass ich gesamten offenen Beträge ohne Probleme filtern kann aber wenn ich den Datumsfilter mit einbinde filtert er nicht die richtigen Beträge.

würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Manuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hilfe beim filtern der offenen Rechnungen

7. Juli 2014 10:22

Habe es selbst gelöst.


Gruß Manuel