[gelöst] Debugger blinkt nur kurz auf

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

[gelöst] Debugger blinkt nur kurz auf

Beitragvon Hannes Rathje » 7. September 2015 09:55

Hallo,

Wenn ich eine Fehlermeldung bekomme und ich sie nicht direkt zuordnen kann, dann nutze ich den magischen Debugger.
Aktuelles Problem:
Nur Fehler anzeigen -> Debugger öffnet sich, klickt die "Break on Error" Meldung automatisch weg und schließt sich direkt wieder. Keine Chance irgendetwas zu sehen.
Alle Schritte durchgehen -> Debugger öffnet sich pro Schritt und schließt sich direkt wieder. Er blinkt also immer nur ganz kurz auf, auch hier keine Chance irgendetwas zu sehen.

Gibt es irgendwo Einstellungen (á la fin.zup), die ich hierfür zurücksetzen kann?

GrĂĽĂźe
Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Rathje am 1. März 2016 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Signatur, deine Signatur - Signaturen sind fĂĽr uns alle da
Hannes Rathje
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Juli 2013 08:28
Wohnort: Dannenberg
Realer Name: Hannes Rathje
Arbeitsort: Dannenberg
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Kern 2.6

Re: Debugger blinkt nur kurz auf

Beitragvon winfy » 7. September 2015 14:27

Hannes Rathje hat geschrieben:Gibt es irgendwo Einstellungen (á la fin.zup), die ich hierfür zurücksetzen kann?

GrĂĽĂźe
Hannes


Hallo Hannes,

könntest du ja einmal testen.
Verschiebe und sichere doch einfach deine aktuelle zup-Datei und starte dann den Navision-Client erneut.
Die zup-Datei wird dann wieder jungfräulich erstellt und du kannst prüfen, ob es wirklich daran lag.

mfg,
winfy
"Das Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Wer nichts weiĂź, muss alles glauben."
...Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
winfy
 
Beiträge: 873
Registriert: 15. Oktober 2009 08:19
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: NAV 3.x - BC 23.x

Re: Debugger blinkt nur kurz auf

Beitragvon Hannes Rathje » 7. September 2015 15:19

Hallo winfy,

das habe ich schon - erfolglos - getestet. :-(
Ich habe auch durch dauerspammen von Shift+F5 versucht den Durchlauf zu stoppen, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Meine Signatur, deine Signatur - Signaturen sind fĂĽr uns alle da
Hannes Rathje
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Juli 2013 08:28
Wohnort: Dannenberg
Realer Name: Hannes Rathje
Arbeitsort: Dannenberg
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Kern 2.6


ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast