Report über mehrere Seiten drucken

23. Juli 2007 14:39

Hallo zusammen,

ich habe einen Auswertungsreport der im A4 Querformat gedruckt wird. Leider werden es immer mehr Informationen die ausgedruckt werden müssen und die Seitenbreite reicht nicht mehr aus. Gibt es eine Möglichkeit das der Report wie z.B. bei Excel die Daten die über den Seitenrand laufen auf eine zweite Seite gedruckt werden?

Vielen Dank für Antwort.

23. Juli 2007 15:10

In Navision selbst nicht, aber über den Export nach Excel auf jeden Fall.

Re: Report über mehrere Seiten drucken

23. Juli 2007 15:38

othlinghaus hat geschrieben:ich habe einen Auswertungsreport der im A4 Querformat gedruckt wird. die Seitenbreite reicht nicht mehr aus. Gibt es eine Möglichkeit das der Report wie z.B. bei Excel die Daten die über den Seitenrand laufen auf eine zweite Seite gedruckt werden?


WINRE nein, allerdings gäbe es als Papierformat A3. Oder die Felder so klein schieben, daß doch wieder alles auf eine a4-quer-Seite passt. Oder nochmals die Anforderung überprüfen. 8-)


Markus

23. Juli 2007 16:33

Export nach Excel, ja das wäre eine Idee... warum bin ich eigentlich nicht selber darauf gekommen? :-)

Danke trotzdem für die Antworten