[Gelöst] Mahnungen

8. Oktober 2007 21:56

Hallo Ihrs,

ich sehe in einem Report der alle Fälligen bzw. überfälligen offenen Posten ausgibt ca. 20 verschiedene Debitoren die angemahnt werden müssen. Will ich die Mahnungen nun erstellen werden nur 10 Debitoren angemahnt. Buchungsdatum ist aber auch heute gesetzt!

Woran kann sowas liegen??


THX


Chris
Zuletzt geändert von tac0211 am 9. Oktober 2007 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

8. Oktober 2007 22:36

Hallo,

ist bei allen Debitoren ein Mahnmethodencode zugeordnet?

Gruss
LL

9. Oktober 2007 08:08

prima,

das schaue ich gleich mal nach! danke für den tipp!

9. Oktober 2007 08:13

hm... ja, jeder dieser debitoren hat einen mahnmethodencode!

sowas doofes! was ist das bloß?

9. Oktober 2007 10:15

Haha...

Thema Gelöst! Typisch Mitarbeiter!

Aussage: "Das Problem hat es schon einmal bei Ihrem Vorgänger gegeben! Der musste da noch ein Feld füllen und schon klappte es!"

Ich suche mir hier tot und was ist: Die Debitoren wurden schon mit der letzten Mahnstufe angemahnt!

Wie toll, echt!

;-)
Chris