[gelöst] Zeilen automatisch wechseln

14. Dezember 2007 12:02

Hallo zusammen,

ich habe in einigen Bereichen Scanner installiert. Diese dienen zur Erfassung der Belegnummern.
Das funzt soweit ganz gut. Aber als unpraktisch erweist es sich, dass der Cursor nach dem Scan immer in das nächste Feld daneben springt.
Der User muss immer erst mir den Cursortasten in das nächste Belegnummernfeld wechseln.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann, so dass der Cursor gleich in die Zeile darunter springt und der Scanner direkt die nächste Nummer scannen kann?

Danke im vorraus
Max
Zuletzt geändert von Max am 17. Dezember 2007 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

14. Dezember 2007 12:20

Alle Felder bis auf das mit der Belegnummer ausblenden, dann wechselt CR in die nächste Zeile

14. Dezember 2007 12:20

Hallo Max,

trag doch mal in dem Property "Next Control" die Nummer des Feldes selbst ein. Sollte dann funktionieren.

17. Dezember 2007 14:40

OK,
mit dem Property "Next Control" hat es geklappt

Vielen Dank