[gelöst] Tabelle 5012410 - Zeitwirtschaft

25. Januar 2008 11:03

Ich habe ein Problem mit einer Änderung im Zeitwirtschaftsmodul.
Anscheinend fehlen bei unserem Kunden die Objekte für NAKUS-Erweiterung in einem Zeitwirtschaftsmodul. Vor allem die Tabelle 5012410 macht mir Probleme. Dadurch kann ich eine Codeunit nicht ändern.

Hat jemand diese Objekte und kann er mir diese zur Verfügung stellen?
Der Hersteller selbst hat diese Objekte nicht mehr. Ist ja auch schon ein wenig her (Version 2.60). :-)

Es wäre recht dringend.

Danke,
Jürgen
Zuletzt geändert von jukr1975 am 25. Januar 2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

25. Januar 2008 14:27

Das von dir gesuchte Objekt gehört scheinbar zu einer Branchenlösung (aufgrund der ID).
Vor dem Hintergrund, dass diese Branchenlösung um ein Zeitwirtschaftsmodul erweitert wurde, wäre es fahrlässig, wenn du die Tabelle von jemand anderes als dem MBSP verwenden würdest, da eventuell zusätzliche Felder in der Tabelle vorhanden sein könnten.
Abgesehen davon wäre die Weitergabe der Tabelle durch einen anderen Anwender dieser Branchenlösung ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Wende dich nochmals an den MBSP. Vielleicht hat er ja noch zufällig eine alte Datenbank (eventuell von einer anderen Kundenlösung), aus der er diese Tabelle exportieren kann.

[Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jürgen arbeitet doch selbst bei einem MBSP.]
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 25. Januar 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

25. Januar 2008 14:34

Timo Lässer hat geschrieben:Wende dich nochmals an euren MBSP.

Laut "Signatur" ist er selber einer - was denn nun?

25. Januar 2008 14:37

Natalie hat geschrieben:Laut "Signatur" ist er selber einer - was denn nun?

Da warst du mal wieder schneller als ich. Ich war gerade dabei, meinen Beitrag zu ändern, da hast du mich schon erwischt :lol:

25. Januar 2008 14:39

Timo Lässer hat geschrieben:Da warst du mal wieder schneller als ich. Ich war gerade dabei, meinen Beitrag zu ändern, da hast du mich schon erwischt :lol:


[OFFTOPIC]Sag das mal einer Marc :roll: :-D [/OFFTOPIC]

25. Januar 2008 14:49

Hallo Natalie, hallo Timo,

danke für Eure Antworten. Ich habe jetzt doch die Situation anders gelöst.
Die Codeunit wird in Zukunft nicht mehr im Branchenmodul verwendet. :-)

Viele Grüße, Jürgen