Report: letzte Seite bei PrintOnEveryPage

22. April 2008 17:49

Hallo zusammen,

ich habe einen Report, wo als letzte Section ein Footer mit PlaceInButton ja und PrintOnEveryPage nein in den Einstellungen.

Jetzt kommt die Anforderung, dass diese Section auf jeder Seite am Ende angedruckt werden soll. Ich habe jetzt einfach PrintOnEveryPage auf ja geändert.

Grundsätzlich funktioniert es, aber dafür bekomme ich in manchmal leere letzte Seiten (bzw. nur mit Header und diesem Footer).

Meine Beispiele sind Berichte mit nur einer Seite und einer bestimmten Menge an Inhalt.
Mit PrintOnEveryPage = nein passt die Anzeige
Mit PrintOnEveryPage = ja bekomme ich die beschriebene 2.Seite mit dem Header und natürlich diesem Footer.

Und das bei gleichen Daten. Hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Gregor

9. Juni 2008 15:05

Hallo,
schau mal in den einzelnen Section's, ob Du bei KeepWithNext Nein stehen hast.
Hatte das gleiche Problem und konnte es damit beseitigen.

Gruß
Winkelsbr