Scrollen in der Artikelübersicht

9. Juli 2008 10:04

Hallo,

ich hab mal wieder nen kleines Problem und zwar kann man bei uns an einem Arbeitsplatz die Artikelübersicht nicht mehr scrollen, allerdings nur wenn ich über nen Verkaufsauftrag in die Artikelübersicht wechsel. Wenn ich über nen Einkaufsautrag in die Überischt komme, geht es komischerweise.
Weiterhin besteht das Problem nur an 1 Arbeitsplatz hab fast alle anderen überprüft und da funktioniert es.

Weiss da jemand ne Lösung? Temp Datein löschen oder sowas, aber das wollte ich nicht machen weil ich mich da net so auskenne.

Danke im Voraus!

Grüße

15. Juli 2008 13:45

Hallo,

ist evtl. ein Filter gesetzt und es sieht nur so aus als ob man scrollen könnte da das Filterergbnis genau eine Seite entspricht? Vielleicht hilft auch das löschen der ZUP-Datei

Gruß
skiddoo