[gelöst]Wer hat noch eine 1.2-Version?

8. September 2008 13:14

Hallo,

ich brauche eine deutsche Navision Financials 1.2-Version. Wer hat zufällig noch eine rumliegen? Die gab es, meine ich, auch noch auf Disketten.

Vielen Dank im Voraus!

Rainer
Zuletzt geändert von rainergaiss am 10. September 2008 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

9. September 2008 13:00

Hallo Rainer,

ich habe noch eine lokale Replik der damaligen Notes-Datenbank.
Da ist u.a. auch eine Navision 1.20-Version und zugehörige Servicepacks enthalten.

Gruß
Jörg

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

9. September 2008 14:51

Hallo Jörg,

könntest du mir die 1.20 (nicht die ganze Notes-DB!) irgendwie zukommen lassen oder könnte ich sie mir irgendwie/wo laden? Die ist doch bestimmt nicht so riesengroß!?

Gruß

Rainer

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

9. September 2008 14:57

Hallo Rainer,

ich könnte Dir die Version mailen.
Du musst mir nur eine Mail-Adresse zukommen lassen - und ggf. die Info, ob du die Servicepacks zur Version 1.20 ebenfalls benötigst.

Gruß
Jörg

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

9. September 2008 15:16

JRenz hat geschrieben:ich könnte Dir die Version mailen.
Du musst mir nur eine Mail-Adresse zukommen lassen - und ggf. die Info, ob du die Servicepacks zur Version 1.20 ebenfalls benötigst.

Oder du stellst die Datenbank in gezippter Form in unser Download-Center, so dass jeder etwas davon hat.
Die dazugehörigen ServicePacks kannst du ebenfalls (am Besten als Antwort auf den ursprünglichen Download) gezippt zur Verfügung stellen.

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

9. September 2008 15:22

Hallo Timo, hallo Rainer,

so werde ich es machen - wahrscheinlich aber erst morgen (10.09.08).
Gruß
Jörg

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

9. September 2008 15:55

Hallo Jörg,

das ist super! Vielen Dank. Vielleicht kannst du danach ganz kurz hierauf antworten - dann habe ich eine Benachrichtigung, wenn es da ist.

Gruß

Rainer

Re: Wer hat noch eine 1.2-Version?

10. September 2008 08:03

Ich habe Version 1.2 + zugehörige Servicepacks im Download-Bereich abgestellt.

Viele Grüße und viel Spass damit.
Jörg

[gelöst] Wer hat noch eine 1.2-Version?

10. September 2008 08:05

Das Thema sollte dann damit erledigt sein.

Re: [gelöst] Wer hat noch eine 1.2-Version?

10. September 2008 08:31

JRenz hat geschrieben:Das Thema sollte dann damit erledigt sein.

Ähm, das hätte rainergaiss zu entscheiden und das [gelöst] entsprechend zu setzen - übrigens im ersten und nicht im letzten Beitrag ;-)

Re: [gelöst]Wer hat noch eine 1.2-Version?

10. September 2008 08:43

Hiermit erledigt - und an Jörg noch einmal vielen Dank!

Rainer