Upgrade Toolkit blau nach 2.60

11. Februar 2009 15:17

Hallo miteinander,

ich habe ein rund 500-seitiges Manual über ein Upgrade Toolkit von Navision blau auf Fin 2.60 gefunden. Da ich zwei Blau-Kunden updaten muss, wäre dies eine große Hilfe. Hat jemand dieses Toolkit oder weiß jemand, wo man es her bekommt?

Vielen Dank im Voraus!

Rainer

Re: Upgrade Toolkit blau nach 2.60

1. Dezember 2009 10:00

Noch aktuell?

Mit der Forensuche habe ich u.a. diesen Beitrag gefunden:
Navision - Update

Re: Upgrade Toolkit blau nach 2.60

1. Dezember 2009 11:18

Hallo Mika,

danke, ist nicht mehr so aktuell, da der Kunde der updaten wollte, leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Trotzdem habe ich mittlerweile von einem Bekannten aus einem anderen NSC das Toolkit blau nach 2.60 erhalten. So wie es funktioniert ist es schlichtweg genial.

Gruß

Rainer

Re: Upgrade Toolkit blau nach 2.60

6. März 2010 17:12

Ich antworte mir gerade selbst einmal:

Ich möchte das Kit aus diversen Gründen nicht für die Allgemeinheit online stellen, wenn aber Bedarf dafür da ist, bitte ich um eine kurze Mail. Wir werden das Problem dann lösen.