Auswertung Marketingliste Kontakt hinzugefügt

13. August 2014 10:49

Guten Tag,
ich würde gerne Wissen welcher Benutzer wann welchen Kontakt in eine Marketingliste hinzugefügt oder entfernt hat.
Mit der erweiterten Suche konnte ich nichts umsetzen.
Die Informationen sind aber vorhanden. Ich konnte mit Hilfe der Überwachung die Informationen sehen.
Dafür ist aber leider von der Listanzeige der Überwachung ins Detail zu gehen und macht es so sehr umständlich die Informationen zu bekommen.
Hat jemand eine Idee wie ich noch an die Informationen kommen könnte?
Vielen Dank.
Viele Grüße Frank

Re: Auswertung Marketingliste Kontakt hinzugefügt

13. August 2014 14:36

Hi,
du könntest einen Report dir basteln. Dazu müsstest diesen aber programmieren. Über den Standard Report Wizard klappt dies meines wissens nach nicht.

Grüße
gE3z

Re: Auswertung Marketingliste Kontakt hinzugefügt

14. August 2014 07:50

Hallo,
wie g3Ez schon gesagt hat, geht dies nur über einen Report, da die benötigten Informationen nicht in der Marketingliste sondern nur in der Überwachung (wenn eingeschaltet) gespeichert werden.