NAV 2009//Request Form Report anpassen

21. August 2014 09:35

Hallo zusammen,

ich schon wieder :-)
Angepasst werden soll die „Request Form“ eines Reports. Ein bereits vorhandener Report dient als Vorlage. Wie kann ich den "neuen" Report anpassen, bzw wo sehe ich genau, welche Informationen der schon vorhandene Report enthält?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Anna

Re: NAV 2009//Request Form Report anpassen

21. August 2014 10:30

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig interpretiere.

Um dir den Aufbau der Request Form eines Reports (z.B. der deines Vorlagereports) anzusehen (und Elemente daraus kopieren!), designe den Report --> Ansicht --> Request Form.
Was du durch das bloße Kopieren aber noch nicht mitnimmst, ist eventuell vorhandener Quelltext in den Form-Triggern (OnOpenForm, OnCloseForm usw.).