Produktionsprogrammplanung, Bedarfsplanung RTC

6. März 2015 12:34

Hallo zusammen,

hänge gerade etwas bei meinen Bestellvorschlägen und zwar möchte ich, dass von verschiedenen Fertigungsaufträgen die Bedarfe an gleichen Artikeln zusammengefasst werden.
Der Bedarf wird bisher je Fertigungsauftrag dargestellt, eine Lösung hier für wäre doch Los für Los oder? Leider funktioniert es nicht wenn ich Los für Los einstelle (reicht Los für Los im Artikel oder muss ich noch andere Einstellungen vornehmen), der Bedarf ist
bei beiden Fertigungsaufträgen der 31.03 so mit gibt es keinen Grund zwei Vorschlagszeilen zu erstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Re: Produktionsprogrammplanung, Bedarfsplanung RTC

6. März 2015 12:58

Das gesuchte Feld im Artikelstamm/Lagerhaltungsdaten heißt: "Bestellzyklus".
Gib dort die Zeiteinheit ein, innerhalb welcher die FAs zusammengefasst werden sollen. Z.B. "5T"