[gelöst] Barcode-Druck nicht lesbar

12. März 2015 09:52

Hallo zusammen,

ich habe einen Barcodedruck, der unter NAV5 wunderbar funktionierte mit denselben Objekten in einen neuen RDLC-Bericht integriert. Das Ergebnis ist nicht mehr lesbar, die Abstände / Leerräume wirken verschwommen. Bei mibuso gibt es Hinweise, dass man den Server updaten soll, aber meine Umgebung ist Windows 8.1 mit SQL-Server 2012 / 64bit in einer VM.

Die beiden Ergebnisse alt und neu zum Vergleich. Die Werte sind aber andere !

Hat jemand eine Idee, wie man das ganze hinbekommt ?

Grüße
ATLAN / Hermann Schubert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Atlan am 12. März 2015 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Barcode-Druck nicht lesbar

12. März 2015 10:12

Möglicherweise hilft dieser Beitrag.

Re: Barcode-Druck nicht lesbar

12. März 2015 10:23

Hallo,

hatten wir hier gerade.

Wobei ich den Weg über den TrueType- Font (Mibuso) bevorzugen würde, weil nicht vom Drucker oder irgendwelchen Bitmapgeneratoren abhängig.

Gruß Fiddi

Re: Barcode-Druck nicht lesbar

12. März 2015 10:58

Danke für den Hinweis !

Nur: Ich hatte nach Barcode im Forum gesucht und nichts gefunden, deshalb der neue Thread. Sorry !

Hermann.