[CC] - Base64 String Speichern als PDF

21. Juli 2015 11:23

Hi,

ich habe eine CU welche einen SOAP Request abschickt und eine Response zurück bekommt.

In der Reponse gibt es einen XML Node "LabelPDF", dieser enthält einen Base64 String.

Ich versuche nun folgendes:

Code:
      IF CurrentElementName = 'LabelPDF' THEN
        bigLabelPDF.ADDTEXT(FORMAT(CurrentXMLNode.nodeValue))
      ELSE
        PutElementsInArray(CurrentElementName,FORMAT(CurrentXMLNode.nodeValue));


biglabelPDF ist eine BigText Variable. Dennoch kommt bei der Zuordnung der Fehler "Länge des Text überschreitet Größe des Zeichenpuffer"

ich würde diesen String gerne als PDF Speichern, ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber das eine oder andere Beispiel im Web sagt dass es gehen müsste.

Dafür brauche ich aber scheinbar eine BiGText Variable. Oder wie würdet Ihr das machen?

Danke

Re: [CC] - Base64 String Speichern als PDF

21. Juli 2015 12:27

schau mal hier
viewtopic.php?f=36&t=17396

Re: [CC] - Base64 String Speichern als PDF

21. Juli 2015 12:39

JoergR hat geschrieben:schau mal hier
viewtopic.php?f=36&t=17396


Hi,

danke, .xml hatte ich beim senden des request schon weg.
Ich bekomme ja auch die Reponse, gesamte XML Struktur, und wenn ich das XML abspeichere ist auch alles da, lediglich das auslesen des Knoten welche den Base64 String enthält geht nicht, bzw. geht auch, aber nicht das Speichern /Zuordnen in eine BigText Variable.

Re: [CC] - Base64 String Speichern als PDF

30. Juli 2015 14:10

Hab das nun mit RTC und .Net Interop gelöst.
Wird eh langsam mal Zeit einigen Usern schonmal den RTC etwas näher zu legen...