[gelöst] Rechte für Nachrichten Pinwand

16. Dezember 2015 14:42

Hallo zusammen,

ich finde einfach nicht welches Recht ich freischalten muss um die Datensätze unter den Neuigkeiten im Dashboard zu sehen. Ich dachte es wäre vielleicht Nachrichten oder Notizen aber das scheint nicht auszureichen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wenn man nicht weiß wonach man sucht ist das mit den Rechten echt unübersichtlich zumindest für mich.
Anbei noch ein Screenshot was genau ich meine. Ich würde mich ja an den Systemadmin wenden dummerweise bin das ich. :lol:
Nachrichtenberechtigung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 17. Dezember 2015 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Rechte für Nachrichten Pinwand

16. Dezember 2015 18:02

Hallo Nicole,

das müssten die Rechte Folgen und Nachricht auf dem Reiter Kerndatensätze und die Rechte Pinnwandansicht und Profilalbum auf dem Reiter der benutzerdefinierten Entitäten sein.

Im Standard CRM gibt es eine Sicherheitsrolle "Activity Feeds", in der werden nur diese Rechte vergeben

Re: Rechte für Nachrichten Pinwand

17. Dezember 2015 09:17

Hallo Micheal,

vielen vielen Dank für die Hilfe :)