[Gelöst]Seite ist ungültig und kann nicht angezeigt werden

30. Juni 2016 12:05

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder einen kuriosen Fall:

Wenn ich versuche auf die Kreditoren zuzugreifen (egal von wo aus) kriege ich folgende Fehlermeldung:

„Die Seite `26´ist ungültig und kann nicht angezeigt werden. Wenden sie sich an den Systemadministrator.“

Die Page 26 ist kompiliert, Table Vendor ist kompiliert, Lizenz und Zugriffsrechte sind auch okay. Rolle ist Geschäftsführer.
Debugger springt auch nicht an :evil: Ich weiß nicht, woher diese Meldung kommt.

Vielleicht hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen

Danke schon mal im Voraus :-)
Zuletzt geändert von avsar92 am 30. Juni 2016 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Seite (Page) ungültig und kann nicht angezeigt werden.

30. Juni 2016 12:09

Hallo,
ggf. ein Add-In auf der Seite, was Probleme machen könnte? Funktioniert die Übersicht?

Gruß
Christoph

Re: Seite (Page) ungültig und kann nicht angezeigt werden.

30. Juni 2016 12:12

Vielleicht hier:
viewtopic.php?f=40&t=16082

oder hier:
http://emergenext.com/dynamics-nav-2013 ... lid-shown/

Re: Seite (Page) ungültig und kann nicht angezeigt werden.

30. Juni 2016 12:13

Hallo Christoph,

es ist nachträglich ein DMS-Add'in hinzugefügt worden. Ich habe diese auch mal kurzzeitig entfernt, um auch diese Möglichkeit auszuschließen aber leider ohne Erfolg

Re: Seite (Page) ungültig und kann nicht angezeigt werden.

30. Juni 2016 12:20

McClane hat geschrieben:Vielleicht hier:
viewtopic.php?f=40&t=16082

oder hier:
http://emergenext.com/dynamics-nav-2013 ... lid-shown/


Hallo Mcclane,
vielen Dank für die Tipps, letzteres hat Funktioniert.

Nachdem ich Benutzeranpassungskarte->Aktionen->"Personalisierte Seiten löschen" benutzt habe lies sich die Seite wieder anzeigen.

Vielen Vielen Dank :-D