Anzahl Lagerartikel Mutation [gelöst]

9. September 2016 08:42

Hallo Zusammen

Ich würde gerne die Anzahl an Lagerartikel Mutationen, die es durchschnittlich pro Tag gibt erfahren. Und vielleicht wenn es auch möglich ist, wie viel zu Spitzenzeiten.

Kennt da jemand ein Weg?
Zuletzt geändert von dani_nav am 14. November 2016 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anzahl Lagerartikel Mutation

9. September 2016 09:34

Herzlich Willkommen Im Forum!

Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Begriff "Mutation" (Helvetismus) Ab- und Zugänge (Lagerbewegungen) gemeint sind. Außerhalb der Schweiz versteht man darunter etwas anderes :wink: .

Hier ist ein Link für einen Lagerumschlagsreport der US-Version, den man leicht umarbeiten kann.

Re: Anzahl Lagerartikel Mutation

9. September 2016 13:13

Vielen Dank für die Hilfe,

jetzt Reklamiert er beim Feld "Quantity on Hand" beim Compilieren. Anscheinend gibt es das Field nicht in der DE Version.

Re: Anzahl Lagerartikel Mutation

9. September 2016 13:57

Das heißt nur anders, siehe hier.

Re: Anzahl Lagerartikel Mutation

9. September 2016 16:20

Super es hat funktioniert.

Gruss Dani