Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

12. September 2016 10:55

Hallo,

ich habe zur Zeit folgende Herausforderung:
Immer wenn ich mein Outlook 2013 starte öffnet sich ein NAV 2009 Classic Installer und versucht irgendwas zu installieren. (was genau kann ich echt nicht sagen)
Es scheitert aber mit dem Error Code 1706 weil er keine Quelle für die Installationsdateien finden kann. Man kann die Meldung zwar mit "OK" wegklicken, aber das ganze ist dann auf Dauer schon etwas nervig.
Ich habe schon unter den Outlook Add-Ins das NAV Add-In deaktiviert, was aber leider nichts gebracht hat.

Die genaue Fehlermeldung findet Ihr im Anhang.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von d.larisch am 12. September 2016 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

12. September 2016 11:33

Bitte verwende zum Zeigen von Screenshots keine externen Bildhoster.
Lade bitte die Bilddatei(en) mittels der Funktion "Dateianhang hochladen" beim Editieren des Beitrags hoch.

Re: Nav 2009 Classic - Fehler beim Start von Outlook

12. September 2016 13:03

Ok, sorry dafür. Ich habs nun hochgeladen :-D
Zuletzt geändert von McClane am 12. September 2016 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und bitte keine vollständige Beiträge zitieren ;)